Was ist eigentlich Kreativität?  

Kreativität ist die schöpferische Fähigkeit, Neues zu erschaffen, das in irgendeiner Art und Weise Nutzen oder Sinn hat – also tatsächlich zu kreieren oder auch nur zu erdenken. Aber ist Kreativität eine Begabung? Eine Technik? Eine Fähigkeit? Etwas, das nur manche Menschen besitzen und andere eben nicht? Kreativität ist wirklich nichts unfassbar Schwieriges oder Geheimnisvolles. Jeder, der denken kann, ist auch fähig, Ideen zu haben. Uns verbindet die Phantasie, die Lust Neues auszuprobieren und zu entdecken.  

 

Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über jeden, der Spaß am kreativen Gestalten hat und in welcher Form auch immer, mitwirken will.   

 

Je nach Projekt wechselt die Beteiligung und jeder bringt sich nach Zeit, Fähigkeit und Neigung ein. Freude am künstlerischen Arbeiten und gegenseitige Unterstützung sind unsere Maxime.   

 

In den abschließenden Ausstellungen in den Altdorfer Scheunen und im  Rathaus  präsentieren wir unsere  Arbeiten einer breiten Öffentlichkeit. 

 

Der Verkauf einzelner Objekte bleibt jedem selbst überlassen, dies ist aber ausdrücklich nicht der Antrieb unserer gemeinsamen Arbeit.   

 

 

Kontakt 

 

Miriam Mickeler 

Veilchenstrasse 4 

71155 Altdorf 

07031 / 603912  

rmickeler@aol.com